Reservation
Weidenstraße 2 49080 Osnabrück Mo. - So. ab 17.00 Uhr 0541-96384333

TableBooking








     
     

    Restaurant in Osnabrück

    EIN BISSCHEN PORTUGAL MITTEN IN OSNABRÜCK!

     

    Liebe Gäste♥️,
    um unsere Mitarbeiter und auch Euch bestmöglich zu schützen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Portobar bis auf Weiteres nun doch komplett zu schließen und kein Außer Haus Geschäft mehr anzubieten.

    Wir möchten uns bei Euch von ganzem Herzen für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Diese geben uns Mut, diese schwierige Situation zu überstehen.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden, wann die Portobar wieder Ihre Türen öffnen darf.

    Passt auf einander auf und bleibt gesund

    Euer Portobar Team

     

    HERZLICH WILLKOMMEN IN DER PORTOBAR

    Wir lieben die portugiesische Küche und haben sie für unser Restaurant in Osnabrück um einige typisch spanische Tapas ergänzt.

    Abgerundet wird das Konzept mit unserer umfangreichen Barkarte. So lädt die Portobar auch abends nach dem Essen zum Verweilen, Feiern und Genießen ein.

    Durch die großzügige Bar und dem großen Restaurantraum plus Terrasse bietet sich die Portobar auch optimal für Events und private Feiern an.

    Bei gutem Wetter öffnen wir unsere beliebte Sonnenterrasse mitten im Martiniviertel.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch!


     
     
     
    Facebook
    Facebook
    Google+
    Google+
    Instagram